Unser Team hinter der Administration
Um unsere Kunden mit Neumotorrädern, Ausrüstung für Fahrer und Fahrerin, Zubehör fürs Motorrad oder mit unseren Moto Mader Event-Angeboten glücklich zu machen, braucht es natürlich mehr als nur einen schönen Showroom. Den haben wir hier in Oberentfelden zwar genauso und wir freuen uns über deinen Besuch.
Die Arbeit unseres Administrations-Teams macht den Betrieb des Showrooms sowie all unsere Aktivitäten ausserhalb jedoch erst möglich: Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um die Finanzen, um das Personalwesen und die Organisation der Kundenbetreuung. Aber auch die Fahrzeugadministration mit Motorrad-Einlösungen, MFK Terminen und um vieles mehr gehört zu den Tätigkeiten der Administration. Dazu zählt zum Beispiel auch die Bewirtschaftung und Gestaltung des gesamten Webshops und der Webseite. Das alles, damit wir dir und der ganzen Moto Mader Kundschaft den bestmöglichen Allround-Service bieten können.